Healy – ein Erfahrungsbericht: “Weltneuheit”

Healy Erfahrungsbericht

“Ich kann es nicht mehr länger für mich behalten, ich muss jetzt diese Mail schreiben, weil es müssen alle wissen! Ich habe jetzt 3 Monate eine Weltneuheit getestet! Mein Leben hat sich seitdem sowas zum Positiven verändert, ich bin nur noch happy! Nicht nur gesundheitlich geht es mir um ein wesentliches besser, auch mein Lebensgefühl ist sooo mega gut. Nachvollziehen in diesen verrückten Zeiten wird das wohl nicht jeder können.

Aber eine Weltneuheit macht dies möglich:

Mehr Vitalität, Energie und Wohlbefinden in jeder Phase des Lebens – egal ob jung oder alt – und zu jeder Zeit unabhängig wo wir uns gerade aufhalten – das ist doch wunderbar!
Findest Du das nicht auch?

Ich habe dieses kleine Wunder, diesen kleinen Zauberkasten, sowie ich ihn nenne gefunden. Darf ich vorstellen?

„Healy*“ – das erste tragbare Frequenz-Therapie-Gerät mit medizinischer Zulassung.

  • ob beim Lernen mit gezielten Lern- und Konzentrationsprogrammen
  • ob beim Sport mit gezielten Fitness- und Muskelprogrammen
  • ob im Büro oder im Homeoffice, mit gezielten Motivations- und Mentalprogrammen
  • ob im Alter mit gezielten Gedächtnis- und Vitalprogrammen
  • ob zur Schmerzbehandlung mit ausgewählten Schmerzprogrammen
  • ob zur Verbesserung des Schlafverhaltens, Depressionen und Ängste
  • und vieles mehr

Healy, die führende Medizintechnologie „Made in Germany“ mit medizinischer Zulassung Klasse II…, steht für eine gute Balance in allen Lebensbereichen für die gesamte Familie
als auch mit speziellen „Tier-Programmen“ für unsere geliebten „Vierbeiner“.

Der Healy hat den Weg im richtigen Augenblick gefunden, genau da als ich mitten in einem Burnout war, ich meine Coachings für dieses Jahr auf ein minimales gecancelt und meine Projekte auf Eis gelegt hatte.

Was soll ich sagen: Innerhalb von 5 Tagen war Burnout Geschichte, mir geht es sei dem super gut und ich habe ein ganz neues Lebensgefühl und Wohlbefinden. Meine Schlafstörungen sind komplett weg. Und als ich festgestellt habe, dass ich damit auch Klienten fern beraten konnte war ich ganz aus dem Häuschen! Vor 3 Wochen hatte ich Wahnsinns starke Kopfschmerzen – Migräne … man darf es ja gar nicht so laut sagen … ok ich flüstere … mit dem Healy frequentiert – 2 Stunden später, hatte ich nur noch ganz leichte Schmerzen und etwas Lichtempfindlichkeit, ich bin nur noch am Staunen.

Du kannst mit dem Healy so viele Dinge machen und mehr als 100.000 Menschen haben sich in den letzten 2 Jahren dafür entschieden den Healy für sich und Ihre Familie zu erwerben und die Weiterempfehlungsquote liegt bei über 94 %.

Das spricht für sich, denn ich und sicherlich auch Sie würden nur eine Weiterempfehlung aussprechen, wenn uns die Wirkweise überzeugt hat.”

Herzlichen Dank an M. W. aus Buggingen

Link zum kurzen Erklärvideo, hier klicken…

Link zur Healy Webseite, hier klicken…

*Hinweis: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Beitrag teilen: