Hunde und andere Tiere

Emmi-pet Ultraschall-Zahnbürste für Tiere

Video 1: Warum die Zahnreinigung beim so Hund wichtig ist

Video 2: Anwendung Emmi-pet Ultraschall-Zahnbürste für Hunde

Emmi-pet – ohne Geräusche und ohne zu bürsten! Bei regelmäßiger Anwendung gewöhnt sich das Tier schnell an die Ultraschall-Zahnbürste. Um Zahnstein, Zahnfleischentzündungen und Folgeerkrankungen vorzubeugen, empfehlen wir die regelmäßige Anwendung der Emmi-pet Ultraschall-Zahnbürste. Dadurch bekommt das Tier auch einen merkbar frischeren Atem.

Das Emmi-pet Basis Set ist für alle Tierbesitzer geeignet, denen die Gesundheit und Pflege ihres Vierbeiners ein persönliches Anliegen ist.

 

Dieses Set beinhaltet alles, was Du für die schmerzlose, sanfte und gründliche Entfernung von Zahnbelag und Bakterien bei Deinem Haustier benötigst.

Sichere dir jetzt die 2. Generation der Emmi-pet Ultraschallzahnbürste für das Tier!

 

Durch eine Verbesserung der Ultraschalltaktung weißt die Emmi-pet Ultraschallzahnbürste der 2. Generation eine wesentlich bessere Wirkweise im Umgang mit Haut und Zähne vor.

 

Dies führt zu einem noch besseren Reinigungsergebnis als beim Vorgänger aus der 1. Generation.

Wenn Du einen Hund hast, könnte Dich das auch interessieren:

GranVital „best-friend“ Produkte:

 

Ca. 14,8 Millionen Katzen und ca. 9,4 Millionen Hunde leben in deutschen Haushalten. Und wer Haustiere besitzt, der weiß auch, dass die Tiere mal krank werden oder aber unter Schmerzen leiden können.

 

Das GranVital Tierspray kann genauso, wie bei dem Menschen auch, bei Muskelverspannungen, Verletzungen und bei Schürfwunden helfen.

Bei Fragen, rufe mich persönlich an oder schick mir eine E-Mail, ich betreue Dich gerne